Die Psychologie des Geldes - Rüdiger Dahlke

Im Bezug der Schicksalsgesetze von Rüdiger Dahlke spielt für viel Frage nach den Spielregeln des Geldes eine große Rolle. Zur kommenden Veranstaltung am 05.10.2017 mit Rüdiger Dahlke, erhältst du hier sicher einen guten Einblick.

Reden wir über Geld: Ruediger Dahlke "Leichen im Keller"

Der Psychotherapeut Ruediger Dahlke über schmutziges Geld, miese Seelenzustände - und warum man Kindern besser nichts vererbt. Nachdem ich mir selbst über Geld schon mehrfach Gedanken gemacht und auch hier im Blog geschrieben habe, halte ich diesen Artikel von Rüdiger Dahlke zum Thema Geld in der "Süddeutschen", durch Rüdiger Dahlke aus meiner Sicht gewohnt klaren und einfachen Art auf Zusammenhänge einzugehen, für sehr empfehlenswert.

Hier zum gesamten Artikel