NLP Coaching mit dem PerformanceKey System.


In nur 4 Schritten zu mehr Lebensqualität und Erfolg beruflich wie persönlich!

Jeder Mensch hat alles was er braucht, um dahin zu kommen, wo er hin will. Auch du!

Unsere einzigartige Herangehensweise unterstützt dich, Veränderungen endlich in Gang zu setzen und deine beruflichen sowie persönlichen Ziele schnell, einfach und vor allen nachhaltig zu erreichen. 

Du hast es verdient, erfolgreich und frei zu sein!

Jetzt kostenfreie Strategieberatung anfragen

Sobald wir wissen, wer wir heute sind, gelingt es uns, morgen zu sein, wer wir sein wollen.

Tino Tamme

4 Tage, die dich verändern werden

Das NLP Coaching mit dem PerformanceKey System ist deine Lösung, wenn:

  • Du sofort spürbare positive Veränderungen und unmittelbare Ergebnisse haben willst.
  • Deine Zeit wertvoll ist und individuelle Termine am besten in deinen Plan passen, damit dein Tagesgeschäft gesichert bleibt.
  • Du Erfolg auf ganzer Linie haben willst. Das bedeutet zum Beispiel finanzielle Freiheit und ein erfülltes Privatleben.
  • Du Klarheit willst, die sofortige Entscheidungen und Handlungen möglich macht.
  • Du die Entscheidungen treffen willst, denn nur du weißt, was für dich richtig ist.
  • Wenn du deine Kompetenz steigern willst eigenverantwortlich zu agieren. So sorgst du für die Sicherheit, dass dir nichts übergestülpt wird, was nicht zu dir passt.
  • Du dein Leben so gestalten willst, wie du es dir vorstellst.
  • Du dir weitere Kosten und unzählige Seminare, Trainings und Selbsthilferatgeber zukünftig sparen willst.

Gestalte jetzt deine Zukunft mit diesem NLP Coaching selbst - die selfesteam Academy
zeigt dir wie.

Jetzt Strategiesession beantragen

Warum eigentlich?

Menschen wünschen sich, dass Veränderungen schnell gehen und man sich einfach aus dem Status Quo lösen kann, um sämtliche Ziele zu erreichen.

Kluge Ratschläge und Erfolgstipps helfen da kaum weiter.
Wissenschaftlich ist nachgewiesen, dass unser Gehirn sehr schnell arbeitet.

Wir nutzen genau diesen Fakt und kombinieren ihn mit einer einfachen Methode, die dich dahin führt, wo auch immer du hin willst! In nur 4 Schritten!

Authentizität, Freiheit und Selbstbestimmung

Wenn dir das wichtig ist, haben dir deine Lösung!

  • Mobilisiere alle deine Potenziale und Stärken, um dein Ziel EINFACH zu erreichen.
  • Löse vermeintliche Schwächen und hinderliche Muster auf, sodass dir auf deinem Weg nichts mehr im Weg steht.
  • Erlebe die Zukunft ganz bewusst - schon jetzt.
  • Setze die für dich richtigen Prioritäten und rücke dein Ziel konsequent in den Fokus.
  • Programmiere deine Persönlichkeit ganzheitlich auf Zielerreichung und nimm ein Haltung ein mit der du dein Ziel magisch anziehst.
  • Stärke deine kommunikativen Fähigkeiten.
  • Bereinige sämtliche zwischenmenschliche Beziehungen und richte sie neu aus.
  • Senke zukünftig Konfliktpotenzial, verringere dein Stresslevel und gewinne an Leichtigkeit, Authentizität und Balance.

Jetzt kostenfreie Strategiesession beantragen

viele Lösungen

Das sagen wir...

Wir tun heute das, was wir lieben und sind damit erfolgreich. Auch wir sind auf dem Weg, uns immer weiterzuentwickeln. Das Ziel, ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen, haben wir aber jetzt schon erreicht.

Das war nicht von Anfang an so. Wir waren zu Beginn wahrscheinlich unser bester Kunde, um unser Konzept in die Umsetzung zu bringen.

Zu Beginn haben auch wir uns viel mit unserer Ausgangssituation beschäftigt. Aber erst als wir genau wussten, wohin wir wollten, was wir uns vorstellten (und das mit allen Sinnen) und welche Fähigkeiten und Kompetenzen wir bündeln müssten, um genau dorthin zu kommen, da ging auf einmal alles ziemlich schnell.

Ziel

Wir hatten eine gemeinsame Vision und auf einmal war ein neues Büro da, kamen Menschen auf uns zu, die uns unterstützten und wiederum andere, die auf unsere Erfahrung bauten.

Wir hatten das Gefühl, als würden die Puzzleteile auf einmal einfach an ihren richtigen Platz fallen, weil wir eine Entscheidung getroffen haben. Es ist erstaunlich, was alles möglich wird wenn man beginnt, die Herausforderungen, denen man begegnet, anzunehmen, anstelle sich davor zu verschließen.

Wir haben das getan - und die Verantwortung für uns, unseren Erfolg und unsere "Wunsch"-Zukunft übernommen. Diese Erfahrung wollen wir teilen - denn nichts ist schöner als das Leben zu leben, was man sich wünscht. Jeden Tag.

Jetzt kostenlose Strategiesession beantragen

Ich war gespannt, was mich erwartet. Jetzt sage ich: unbeschreiblich. Was man bei euch innerhalb kürzester Zeit erreicht, ist einfach gigantisch. Ich habe in 4 Tagen mehr gelernt, als in 4 Jahren zuvor. Endlich weiß ich, was es heißt, ich selbst zu sein.

Johanna D.

Ich versuche es mal so zu erklären: Man kommt ins Seminar und hatte keine Ahnung, was man für Baustellen hat. Und man denkt sich na toll, vorher war ich eigentlich zufrieden. Eigentlich. Spitzenleistung euer Kurs.

Manfred K.

Ich kann meinen Alltag jetzt besser bewältigen und auch im Umgang mit meinen Kindern bin ich sicherer und souveräner geworden. Ihr habt mir neue, interessante Wege für die Zukunft aufgezeigt und wie ich lerne, sie zu gehen. Es hat viel Spaß gemacht und ich würde jederzeit wiederkommen. Danke für alles!!!!

Sylvia J.

Jetzt kostenfreie Strategiesession anfragen

Anrede
Wann sind Sie am besten erreichbar?
*Pflichtangaben, Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.