★GRATIS E-BOOK★ DIE 9 BEZIEHUNGSTYPEN | Wie die Persönlichkeit Beziehungen beeinflusst ☞ JETZT HIER PROBE LESEN

Logo 150x150

Termine

Veranstaltungen, Seminare und Talks

Männergruppe
Dresden

Männlichkeit | Beziehung | Sexualität | Erfolg | Lebensstil

Männer die sich Austausch unter Männern wünschen und die Kraft einer Gemeinschaft schätzen, sind hier willkommen. Ein geschützter, ehrlicher und offener Rahmen ist die Voraussetzung, um echte Schritte gemeinsam zu entwickeln. Wenn du als Mann von der Kraft, dem Wissen und den Erfahrungen anderer Männer profitieren willst, selbst bereit bist dich einzubringen und so echte Entwicklungsschritte in deinem Mann sein in der Gemeinschaft zu entwickeln, dann bist du hier richtig. Diese Treffen finden offline wie online statt.

1x

im Monat
2020

Seminar
mit Rüdiger Dahlke
Krankheit als Symbol

Der bekannte Arzt, Autor und Seminarleiter gibt diese Seminar mit dem Anliegen, die Krankheitsbilder unserer Zeit zu entschlüsseln, um im erkennen der Bedeutung sich Wege zur Heilung erschlossen werden.

11

Oktober 2019

23

März 2019

Wer will nicht irgendwo hin, von irgend etwas weg, etwas haben oder los werden. Mehr oder besser, schneller und unbedingt weiter oder höher?

Wer dieses Seminar besucht hat entweder keine Lust mehr auf ein Hamsterrad, Karotten vor der Nase oder will erleben wie es ist, wenn es fertig ist. Also alles erreicht. Da! JETZT!

Hier gehts praktisch ums Ganze. 

Seminar
Happy End

ONLINE MASTERCLASS

OPUS GESAMTWERK
glückliche
BEZIEHUNG

18:00 UHR

30

November 2020

06

April 2019

Das ICH! 

Das ganze Leben dreht sich um „es“ und die Befriedigung dessen Bedürfnisse. Diese scheinen immer mehr zu werden, ständig neue geweckt und oft die Lösung gleich mit angepriesen. Die Suche scheinbar endlos.

Alles für das Glück der Welt, Erfolg, Liebe, Zufriedenheit, Gesundheit und und und. Der Kreislauf läuft unaufhaltsam ohne offensichtlich irgendwann anzukommen.

Man könnte sagen es hat die Natur eines süchtigen entwickelt und scheint nie anzukommen. Die Folge? Suche und finde nicht!

Seminar
DAS ICH -

Durchschaue die TRICKKISTE das Glück nicht zu finden

Online-Talk Einstellungssache

Alles eine Frage der Einstellung sagt man. Stimmt das?

Und wie sind wir überhaupt so eingestellt? Wohin bringt uns eine sogenannte richtige Einstellung oder z.B. eine positive Einstellung, ein positives Mindset oder was auch immer man so in einem leben einstellen kann wirklich?

Dir bleibt es freigestellt eingestellt zu sein wie du willst. Hier könnte es jedoch passieren, das du dir das noch einmal überlegst.

07

Februar 2019

23

Februar 2019

Die richtige Berufung?

Wer will das nicht?

Sorry dieses Seminar wird dich enttäuschen, wenn du Sie noch suchst.

Sie ist schon längst da. Du lebst Sie schon. Könntest Sie niemals verpassen. Sie ruft dich die ganze Zeit.

Die Frage ist also wohl eher eine andere. Vielleicht hält dieses Seminar die passende Antwort bereit.

Seminar
BERUFen - ALLE SIND ES, WENIGE HÖREN

Anfrage

Du möchtest an einer Veranstaltung Teilnehmen oder hast eine Frage zu einer Veranstaltung? 

Dann nutze gern das Kontaktformular um mir deine Frage zu stellen. Ich antworte gern so schnell es mir möglich ist.

Du kannst allein im Regen stehen, oder mit einer Reihe Männer hinter dir, die dir den Rücken stärken.

Mit deiner Registrierung willigst du ein, dass du über alle Termine und Angebote der Männergruppe online wie offline informiert werden möchtest. Bis gleich…

Männergruppe Dresden